Diplomarbeit zur iROI-Strategie: Neukundengewinnung durch Website- und Suchmaschinenoptimierung, dargestellt am Beispiel der iROI-Strategie

Diplomarbeit zur iROI-Strategie: In seiner Diplomarbeit untersucht Peter Günter Lang die Wirksamkeit der iROI-Strategie an einem frei gewählten Projekt und dokumentiert jeden Schritt mit entsprechenden Nachweisen. Dabei prüft er sehr kritisch die einzelnen sieben Strategieschritte und gelangt zu sehr spannenden Ergebnissen, die ihn selbst überrascht haben. Die iROI-Strategie entwickelt von Sanjay Sauldie vereint Website- und Suchmaschinenoptimierung zur Neukundengewinnung durch Aufzeigen fehlerhafter Programmierung der Website, durch die die Website für neue internetfähige Hardware nicht kompatibel sein würde. Durch die richtige Wahl und Positionierung der Keywords, Ladefreundlichkeit der Website und Optimierung des Suchmaschinenrankings erhöht sich die Chance des Lokalisierens durch potenzieller Kunden. Als psychologischen Effekt zur Neukundengewinnung setzt Sanjay Sauldie auf den gezielten Informations- und Sicherheitsbedarf der Zielgruppe, der durch aktuelle Informationen über die Branche,Produkte und das Unternehmen befriedigt wird und somit das Verlangen und die Verweildauer des Interessenten sich erhöht und so zum Neukunden rekrutiert wird. Zertifikate und variable Zahlungsmethoden geben dem Interessenten mehr Sicherheit bei Kaufentscheidung, so wird die Absprungrate vermindert.

Hier mehr Details anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.